WillkommenMein AnliegenDer Name ist ProgrammIch ;-)SpendenGästebuchForumKontaktieren Sie michImprint
www.hastemalneMark.de
Über mich

...Auskünfte geben, ist gar nicht so einfach.  Was ich aber sagen kann ist, dass ich vor fünfzig Jahren in Halberstadt geboren wurde und relativ gut behütet relativ groß werden konnte.  Ich bin 1,78 Meter lang, wiege weniger als 100 Kilogramm und ... na ja.

Ich habe nun das erste Lebensdrittel hinter mich gebracht und verfüge über Hirn und Körper, die ich als Arbeitsgerät verwende.

Bin am Flughafen München seit über 20 Jahren - als Besucher, beruflich seit fast acht.  Vorher habe ich herumgelungert, aber auch mehrere maschinentechnische Berufe erlernt und war im Sicherheitsgewerbe tätig.  Im Laufe der Jahre kamen mehr oder weniger noch Studien der bildenden Kunst, der Wirtschaft, dem Arbeitsrecht, der Kommunikationswissenschaften und dem Personalmanagement hinzu.  In ehrenamtlichen Tätigkeiten erfuhr ich, dass man zwischenmenschlich sehr schnell auf Wiederstand stoßen kann und persönliche Anfeindungen bis in die berufliche Ebene keine Seltenheit sind.

Für eine meiner zwischenmenschlichen Leistungen wurde ich mit dem 29. Ehejahr ausgezeichnet, was ungefähr so viel bedeutet wie eine Goldmedaille im Hürdenlauf und Synchrontauchen.  Deshalb bin ich sehr stolz auf diese "Auszeichnung".  Als Hürdenläufer hätte ich es nie so weit gebracht!  Ich muss dazu sagen, dass ich dies nur berichte, weil es in eine Selbstdarstellung hinein gehört.  Ansonsten bin ich eher bescheiden und verzichte gern auf sportliche oder sexuelle Protzereien.

WillkommenMein AnliegenDer Name ist ProgrammIch ;-)Über michSpendenGästebuchForumKontaktieren Sie michImprint